Powerbook 12er neu mit Ilife05?

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter

    Hi. Will mir demnächst ein 12powerbook kaufen. und zwar das aktuelle modell, neu, damit ich noch laaange damit freude hab.

    so, folgendes problem: auf der apple seite und bei allen händlern steht inkl. tiger und ilife05. gibt es dazu wirklich noch das "alte ilife"? oder ist es auf der internetseite noch immer nicht aktualisiert worden?

    was passiert, wenn ich es bei einem shop, zb media markt direkt kaufe, kann ich dann das ilife06 mit den coupons des ilife05 irgendwie updaten durch einschicken der rechnung usw??? oder ist das nicht möglich?

    hätte das 12er wirklich gerne, jedoch würde ich es gerne mit ilife06 habe, damit ich softwaremäßig gleich uptodate bin. vielen dank bereits jetzt für eure antworten. mfg
     
    HacmyMac, 20.01.2006
    #1
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    wird noch nicht auf der website aktualisiert sein.
     
    Ezekeel, 20.01.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook 12er neu
  1. PPB
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    224
  2. Mxenduro
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.796
    a3madin
    28.12.2011
  3. schnie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.743
    manue
    30.11.2011
  4. MarkusMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    785
    trixi1979
    17.02.2011
  5. lomann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    manue
    31.01.2011