Powerbook 12": Was macht die F7 Taste?

sebsonite

sebsonite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
9
Ich hab gerade auf meinem Powerbook zum ersten mal die F7 Taste bewusst war genommen. Nun frage ich mich was die F7 taste bzw. die zwei übereinander liegenden Quadrate bewirken sollen? Wenn ich die Taste drücke tut sich nix.
 
Die ist dafür gut wenn man mehrere Monitore angeschlossen hat und zwischen diesen wechseln möchte!
 
Kann man da die verschiedenen Modi auswählen? Also Internet Monitor, Externer, Beide gespiegelt und Erweiterer Desktop?!????
 
Ja, du wechselst damit zwischen dem Spiegel-Modus und dem erweiterten Desktop. Wobei beide gespiegelt keinen Sinn macht ;) Entweder Inhalt vom PB-Display auf dem externen Monitor oder halt einen größeren Desktop (auf 2 Monitore verteilt). Spart dir also den Weg in das Display-Menü in den Systemeinstellungen.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten