PowerBook 12" wackelt

  1. JokeyJ

    JokeyJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hi mein powerbook 12" wackelt, sowie man das von tischen kennt bei denen man ein stück papier drunter steckt damit es aufhört. habe keine lust das selbe bei meinem pb zu machen.
    ist das problem bekannt?? kann was dagegen machen? die füße sind alle noch dran xD.
    ich hab mein mac händler gefragt und der sagte mir dass das leider häufiger der fall wäre und man nicht wirklich was dagegen machen kann.
    JJokeyJ
     
    JokeyJ, 14.09.2005
  2. braindub

    braindubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Hier im Forum wurde schon öfters das Problem behandelt. Bei einigen half ein leichtes "Biegen" am Alu, also am Gehäuse selbst -ohne Gewähr. Benutz mal die Suche, da gab es schon einige Threads dazu. ;)

    z.b: hier
     
    braindub, 14.09.2005
  3. JokeyJ

    JokeyJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    thx mach ich mal:) aber biegen xD is so ne sache.
    trotzdem danke
     
    JokeyJ, 14.09.2005
  4. braindub

    braindubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    Naja, ist glaub kein richtiges Biegen, sondern nur ein leichtes Drücken. Hat bei einigen geholfen. Hab oben nen Link zu einem Thread gepostet. :)
     
    braindub, 14.09.2005
  5. JokeyJ

    JokeyJ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hmm nen leichtes drücken schon klar :) werd mein baby nicht wie bender behandeln:D
    der link?? hab ich den übersehen??
     
    JokeyJ, 14.09.2005
  6. braindub

    braindubMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    in meinem zweiten Beitrag, unter z.B. hier

    also genauer gesagt im ersten Beitrag von mir... hach, wie kompliziert...

    oder nochmal >>>>>HIER<<<<<<
     
    braindub, 14.09.2005
  7. v-X

    v-X

    bei mir ist das auch, vor allem wenns kalt ist. Wenn ich es dann auf den Tisch stelle, dann drücke ich einmal auf die beiden diagonal zueinander liegenden Ecken und dann steht es fest.
     
  8. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ich klemm es immer zwischen die Tür und drück dann mit aller Kraft gegen!
     
    blacksy, 15.09.2005
  9. ms510

    ms510MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon gehabt. nur ist es nicht das book was schief ist bei mir sondern der tisch. dachte auch erst son chice aber ist echt der tisch. 30cm weiter rechts wackelt nichts mehr. habs zum test auch mal auf eine mamorplatte gestellt und da wackelt nichts.
     
    ms510, 15.09.2005
  10. roadrunnerII

    roadrunnerIIMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    wo rohe Kräfte sinnlos walten

    Hallo,

    das Biegen oder leichte Drücken ist so eine Sache:
    hatte mir 2003 das PB G4 12" 867Mhz gekauft und das gleiche Problem. Damit es sicher stand, habe ich leicht auf die "schwebende" Seite gedrückt und war ganz glücklich, dass es dann einen sicheren Stand hatte.

    Allerdings hat mein Combo-Drive irgendwann eine DVD bei sich behalten und sie nicht wieder herausgegeben. Ob das Biegen nun ursächlich war, weiß ich nicht. Aber das PB musste eingeschickt und repariert werden - 5 Wochen Ausfall. Ich habe das Biegen danach gelassen und seither auch keine Probleme mehr gehabt. Da was Wackeln aber nervt, stelle ich mein PB auf eine weiche Schreibtischunterlage. Man merkt nichts mehr.

    Thomas
     
    roadrunnerII, 15.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook wackelt
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. vegas-
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.919
  4. CRen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
  5. georgeharell
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
    ReinerWein
    24.08.2004