PowerBook 12" von Gravis?

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Hat eigentlich schon jemand sein PB 12" von Gravis bekommen? Letzte Woche habe ich ja endlich meinen Alten Herrn zum Switchen kriegen können und habe für ihn aus der Gravis-Messe-Aktion für 1599,- ein 12er bestellt - siehe hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9841. Laut Gravis gehen die weg wie warme Semmeln und gibt es auch schon Lieferengpässe.

Hat denn überhaupt schon einer eins gekriegt aus dieser Aktion?


Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainspotter hat sich eins bestellt...
 
Original geschrieben von SchaSche
Trainspotter hat sich eins bestellt...
 

Verkauft der jetzt sein iBook? ...ähm... so preisgünstig...an..vielleicht Macuser, die er in Köln getroffen hat..ähm..?

:)
 
Gelüste, Dylan?

Danke für die InsiderInformation, SchaSche! Beim nächsten MUT revanchieren wir uns ;)

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Gelüste, Dylan?

Schon ein wenig.... :) Wär doch für den Privatgebrauch genau die richtige Übergangslösung (bis zum G5 - immer wieder mal was Neues braucht der Mensch... und außerdem perfekt für meine Freundin geeignet...)

;)
 
Ich bin erst mal auf Papas PB gespannt! Kheldours 12er hat mir ja schon den Kopf verdreht, da ließ ich Trainspotters 14er ja glatt für liegen...

Aber erstmal Geld zählen und vielleicht doch auf ein 15.4er sparen...?

Aber gut, für Deine Flamme könnts natürlich nicht besser passen :D :D :D


Jörg
 
Läuft die Aktion noch?

Hallo,

läuft die Aktion noch?
 
Nein, die Aktion lief leider nur bis letzten Mittwoch.

Btw: Mein 12" iBook aus dieser Aktion ist letzten Freitag schon gekommen ;)
 
Daenzer! Du hast jetzt auch noch ein iBook? Oder eingetauscht gegen den G4? Oder hast Du Deine Eltern dafür dagelassen? Oder wie...?
 
Original geschrieben von Jörg
Daenzer! Du hast jetzt auch noch ein iBook? Oder eingetauscht gegen den G4? Oder hast Du Deine Eltern dafür dagelassen? Oder wie...?

Den G4 eintauschen? Niemals! Mein Dickerchen bleibt schön hier bei mir :D Ich hab mein letztes Erspartes zusammengekratzt und bei der Aktion zugeschlagen, der Preis war einfach viel zu geil umd das so einfach links liegen zu lassen... ;) *auf seinen Schreibtisch schau* Voll ausgestattet und ich kann wieder auf was neues sparen... :D
 
Zurück
Oben Unten