Powerbook 12" und Creative Inspire 4.1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von vissuluth, 23.10.2003.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Grüezi :)

    Ich habe eine Frage, wie kann ich mein Inspire System welches ich noch von meinem PC habe an das Powerbook anhängen? Problem ist Inspire hat 2 Jack Anschlüsse für rear und front.

    Thanks
    Vissuluth

    :music
     
  2. vissuluth

    vissuluth Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    nowbody knows :confused:
     
  3. vissuluth

    vissuluth Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    dumdidumdidum, keiner weis was geht :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.