1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook 12" und Creative Inspire 4.1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von vissuluth, 23.10.2003.

  1. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Grüezi :)

    Ich habe eine Frage, wie kann ich mein Inspire System welches ich noch von meinem PC habe an das Powerbook anhängen? Problem ist Inspire hat 2 Jack Anschlüsse für rear und front.

    Thanks
    Vissuluth

    :music
     
  2. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    nowbody knows :confused:
     
  3. vissuluth

    vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    dumdidumdidum, keiner weis was geht :)
     
Die Seite wird geladen...