PowerBook 12" - Second Skin oder Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ocj

ocj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
431
Reaktionspunkte
1
Ich möchte, dass mein 12"-Powerbook direkt nach seiner Ankunft bestens geschützt wird. Daher suche ich eine Schutzhülle.

Bislang habe ich von vielen Nutzern gelesen, dass sie das PB in einem "Second Skin" aufbewahren. Da ich schon einen Notebook-Rucksack habe, den ich auch weiterverwenden möchte, scheint mir das genau das richtige. Nur finde ich diese Hülle nicht gerade als Meisterstück des Taschendesigns.

Daher meine Frage: Gibt es eine Art Second Skin-Hülle, die hübscher aussieht oder zählt bei dieser Hülle alleine der Schutz? Alle Alternativen (vielleicht etwas in Leder?) sind willkommen!
 
also ich bin mit meinem (kostenlosen *g*, cancom aktion) secondskin wunderbar zufrieden.
es passt halt hervorragend und schützt sehr gut
is halt sehr schlicht. aber: der inhalt zählt!
 
oh, da les ich mal mit... genau sowas brauch ich auch demnächst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten