PowerBook 12" - Second Skin oder Alternativen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ocj, 01.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocj

    ocj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Ich möchte, dass mein 12"-Powerbook direkt nach seiner Ankunft bestens geschützt wird. Daher suche ich eine Schutzhülle.

    Bislang habe ich von vielen Nutzern gelesen, dass sie das PB in einem "Second Skin" aufbewahren. Da ich schon einen Notebook-Rucksack habe, den ich auch weiterverwenden möchte, scheint mir das genau das richtige. Nur finde ich diese Hülle nicht gerade als Meisterstück des Taschendesigns.

    Daher meine Frage: Gibt es eine Art Second Skin-Hülle, die hübscher aussieht oder zählt bei dieser Hülle alleine der Schutz? Alle Alternativen (vielleicht etwas in Leder?) sind willkommen!
     
  2. persil

    persil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    also ich bin mit meinem (kostenlosen *g*, cancom aktion) secondskin wunderbar zufrieden.
    es passt halt hervorragend und schützt sehr gut
    is halt sehr schlicht. aber: der inhalt zählt!
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    oh, da les ich mal mit... genau sowas brauch ich auch demnächst :)
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen