Powerbook 12´ Schale verbogen - Hitzeschaden?

M

macforst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!
Mein Powerbook (März 05, 12 Zoll) ist neuerdings am Netzteilanschluss etwas freizügig (s. Foto), hat einen zusätzlichen Lüftungsschlitz :mad: . Das Problem: Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist. Normalerweise würde ich sagen, dass es auf die Kante der Unterschale gefallen ist, weil sowohl am Modemanschluss als auch am Lüftungsgitter (etwas weniger) diese "Ausdellung" zu sehen ist, die Kante selbst etwas "reingezogen" ist. Das Komische: Ich wüsste nicht, wie und wann dieser Sturz passiert sein sollte. Im Forum habe ich von Hitzedellen an den Lüftungsgittern gelesen; sehen die eventuell so aus? Das wäre dann ja wohl Garantie. Und wenn es keine Garantie ist:
1. Ist es kompliziert, das Pb so weit zu zerlegen, das man die Schale vom Rest trennen und zurückbiegen kann? Zusammengebaut kann man auf die Stellen leider nicht genug Druck ausüben.
2. Wie teuer ist ein Austausch der Unterschale? Weiß das einer?
Schon mal Dank im Voraus
Matthias
 

Anhänge

  • PB Alu.jpg
    PB Alu.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 81
Meiner Meinung nach kann das nicht von der Wärme kommen, sieht mechanisch aus, als wenn etwas gehakelt hätte beim rausziehen.
 
Ja, aber was sollte hakeln? Den Modemanschluss habe ich noch nie benutzt.
 
Danke für den Link!
Matthias
 
Zurück
Oben Unten