PowerBook 12" - Original CD des 15/17" installieren?

mr.kensington

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Original CD des 15/17" auf einem 12" installieren?

Hallo Allesamt!

Nach langer Abstinenz hab ich wiedermal eine Frage an Euch:
Kann ich den die bei einem 15"/17" PowerBook mitgelieferte Panther CD auch auf meinem 12" installieren? Auf der CD steht nichts der gleichen, aber kanns da denn weit fehlen? Was könnte mir blühen wenns funktioniert?

DANKE für Eure rasche Antworten!
 
Also rechtlich gesehen darfst das natürlich nicht. Für solche Fälle braucht man dann am besten eine Familienlizenz. Ansonsten denke ich, das die CD eine an den Rechner gebundene Cd ist.

Das bedeutet, dass du sie auf anderen Rechnern nicht installieren kannst.

Gruß
Ricky
 
Keine Sorge wegen der rechtlichen Komponente, der 2. Rechner von dem die CD ist, ist im Familienbesitz. Heißt das aber trotzdem, daß ich den Panther auf meinem 12" nicht zum Schnurren bekomme?
 
Wahrscheinlich wird dir das Installtionsprogramm die Installation auf dem 'Fremdrechner' verweigern. Vielleicht hat das schon einmal jemand getestet?

Gruß
Ricky
 
Ganz einfach: Rechner anknipsen, CD rein und von selbiger booten.
Erscheint die Sprachauswahl des Setups, wird es wohl gehen. Wenn
nicht, dann eben nicht. Aber eigentlich sollte es keine Probleme geben.

;)
 
Das müsste eigentlich funktionieren. Eine Bekannte hat die Installations-CD ihres iBooks sogar auf einem iMac installieren können.
 
Zurück
Oben Unten