PowerBook 12" mit einem Ext. Display

j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit ein Studio Display von Apple mit 23" mit einem PowerBook 12" zu verbinden. Evtl. Adapter? Ich benutze das "alte" PowerBook 12" ohne DVI sondern nur mit dem XGA auf der linken Seite. Gibt es die Möglichkeit einen Adapter von Apple zu bekommen wie den den man mitgeliefert bekommen hat wie den mit dem man VGA-Monitore an den Rechner anschließt? Helft mir bitte!
 
Oder...

Oder vielleicht einen XGA -> ADC Adapter? Irgendsowas!
 
Du kannst ausschliesslich Geräte mit analogem Eingang an das "alte" PB anschliessen. Einen VGA->DVI-Adapter gibt's nicht.

Greetz,
macfreak
 
hallo

vielleicht sowas

gruss
wildwater
 
Wusste gar nicht, dass so etwas gibt :confused:

Greetz,
macfreak
 
hallo

frag google :D

gruss
wildwater
 
Google habe ich nie in dieser Hinsicht befragt, da ich schon mehrere Fachhändler wegen dieser Problematik befragt habe und mir ALLE (!ausnahmslos!) gesagt haben, dass man nur Monitore mit analogem Eingang anschliessen kann.

Aber der Preis von diesem Kästchen überzeugt mich nicht gerade ;)

Greetz,
macfreak
 
hallo

also mich hat der preis überzeugt - mir eine herkömliche röhre mit vga anschluss zu besorgen :D

gruss
wildwater
 
Der Knaller ist der DVI-VGA Adapter. 799$ :rolleyes:

Greetz,
macfreak
 
hallo

wir hatten das thema hier schon öfter -> suche. bisher ist allerdings keine andere lösung aufgetaucht.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten