Powerbook 12" mit Beamer HP vp6321

S

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
In nächster Zeit habe ich vor, den Projektor HP vp6321 zu kaufen. Nun stellt sich jedoch die Frage, ob ich auch ein mini-DVI-to-DVI-Adapter kaufen soll. Nützt mir das überhaupt etwas mit dem Powerbook 12", also gibt es eine bessere Bildqualität wenn ich anstatt VGA DVI benütze?
Ich danke euch,

Liebe Grüsse, Swissapple
 
kann mir nicht jemand helfen?
 
Moin!

Theoretisch ist DVI immer besser als VGA, da das Signal da difital übertragen wird.

Ob man das wirklich optisch am Beamer sieht, weiß ich nicht.

MfG
MrFX
 
Also ich habe habe selber ein 12 Zoll Powerbook und habe schon des öfteren einen Beamer genutzt. Es ist ratsam es über DVI laufen zu lassen. Von miniDVi auf VGA bläst das arme Powerbook schon mächtig. Was für eine Auflösung willst Du auf dem Projektor laufen lassen?
 
Danke für die antworten!
Ich würde den Beamer gerne mit XGA betreiben, also 1024x768. Soll ichs über DVI machen? Lg SwissApple
 
Da würde ich auf jeden Fall DVI bevorzugen!!!
 
ok, dann mach ichs so. danke für die hilfe!
 
Ein Adapter von mini DVI auf DVI liegt doch obligatorisch bei jedem PB dabei! Brauchst also kein extra kaufen.
 
kiki1330 schrieb:
Ein Adapter von mini DVI auf DVI liegt doch obligatorisch bei jedem PB dabei! Brauchst also kein extra kaufen.


Das habe ich mir auch schon gedacht. Also viel Erfolg mit dem Beamer und dem schickem 12" PB!! :)
 
Zurück
Oben Unten