Powerbook 12" Lüfter lange im Betrieb

Lüfter

Apple sagt aber, dass es auf jeden Fall nicht normal sei,
wenn beim Powerbook 12" 1.5 Ghz der Lüfter immer
auf Hochtouren läuft.

Das darf nicht sein.

Blackmagic
 
hkoessler schrieb:
Das ist m.E. ziemlicher Quatsch: Mein Lifebook Pentium M ist leiser, als mein PowerBook

... ist aber nicht befriedigend, wenn man etwa java Entwicklung machen will.

schau mal post #17, da habe ich meine meinung über die win-books schon revidiert.
 
so nun klinke ich mich auch mal ein, mein Lüfter rennt immer auf leiserster Stufe, wenn ich über 3-4h arbeite (surfen, word offen, mp3s im hintergrund etc.) kann es schon mal passieren dass der Lüfter in Stufe 2 springt. Wenn ich WoW spiele (habs bis jetzt erst längstens 30min gespielt) springt der Lüfter gleich in Stufe 2, wobei Stufe 3 fast nie erreicht wird...
Fazit: ich verwende das 12" auf der Uni und unterwegs und da kommt es zu 95% nicht vor dass der Lüfter Stufe 2 erreicht...

Warm wird er schon, stimmt, aber nicht unerträglich kann noch immer gut darauf arbeiten!
 
morethir schrieb:
so nun klinke ich mich auch mal ein, mein Lüfter rennt immer auf leiserster Stufe, wenn ich über 3-4h arbeite (surfen, word offen, mp3s im hintergrund etc.) kann es schon mal passieren dass der Lüfter in Stufe 2 springt.

Warm wird er schon, stimmt, aber nicht unerträglich kann noch immer gut darauf arbeiten!

Was meinst du mit Stufe 2 ?
Kann man das irgendwo ablesen?

blackmagic
 
stufe1 : fliege
stufe2 : fön
stufe3 : düsenjäger

;)
 
Zurück
Oben Unten