Powerbook 12" Klick Sounds?

fon

fon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey Mates,
ich dreh noch durch, mein Powerbook macht strange click sounds, anders kann ichs leider nicht beschreiben, es besteht keine regelmässigkeit hinter den clicks, alle programme sind geschlossen und er macht click click .... click...click. Es hört sich so an als ob er kurz die Soundkarte ansteuert, der Sound kommt aber auch wenn der Sound völlig leise ist, mein Mic hört den Sound auch (Pegel schlägt aus). Der Sound war lange Zeit nicht da, dann kam er plötzlich wieder. Dachte schon das ist die Hdd, aber da ist mittlerweile ne Neue drin. Kann das an den sommerlichen Temperaturen liegen? Aber wie um Himmels willen bekomm ich das weg? Ich hab sämtliche konstilationen Versucht. wlan an wlan aus strom dran strom weg. Energiesparoptionen hin und her.

Thx 4 help gruss Phil
 
Habe heute nochmals rumgetestet, und bin auf die Idee gekommen mal Itunes anzuschmeissen, diese Klicksounds unterbrechen auch jeglichen Sound, es ist fürchterlich. Wenn ich allerdings irgendwas in meine Kopfhörer-anschluss stecke hört das klicken auf und der Sound kommt sauber und normal aus meinen Boxen. Ist meine Soundkarte kaputt?

:)
 
Ist es ein Sound der aus den Speakern kommt oder ein Ton der von der Festplatte kommen kann?

Festplatte wäre mein persönliches Ziel, da die gern mal solche unregelmäßigen Aussetzer mit teilweise recht stragen clicks produziert =)
 
Ne der Sound kommt definitiv aus meinen Lautsprechern.
 
Hab was neues rausgefunden, der Sound kommt nur aus meinen Powerbook Lautsprechern, sobald ich MiniKlinke anstecke geht der Sound aus, am allerlustigsten ist, danach kommt er erstmal nicht wieder.
 
Zurück
Oben Unten