Powerbook 12'' jetzt kaufen oder warten?

Kaufen oder warten...
ich habs gekauft und auf 640 MB aufgestockt. Ich habe alle drei ausprobiert und muss sagen, dass das kleine das Beste ist (für mich). Es ist extrem kompakt und super leicht. Das Ding nimmst du einfach mit. Die grossen beiden sind zwar gut, aber eben zu gross. Vor allem der 17 Zöller ist ne riesen Platte. Das kleine packst einfach ein und gehst....
Habe echt Spass daran und schnell ist es auch.
 
Original geschrieben von hope13
ehrlich gesagt nervt langsam aber sicher immer die Frage

jetzt kaufen oder warten

man geht das auf den Zeiger kauf oder laß es sein aber solche fragen nerven. Es kommen immer neue Mac´s raus und man kann auch auf die ewigkeit warten aber wer wartet bekommt nie einen Mac.....jetzt kaufen oder warten
 

genau!

der richtige zeitpunkt für neue hardware ist immer dann gekommen wenn man seine arbeit mit der alten nicht mehr zu seiner zufriedenheit erledigen kann oder sich die anforderungen geändert haben... und zwar genau dann. alles andere ist pillepalle...

gruss
lemonstre
 
herzlich glückwunsch zum kauf sini clap
 
also nachdem, trotz Gerüchteküche, der Termin zur Neuvorstellung verstrichen ist, bleibt eigendlich nur der persönliche Bedarf zu klären.

Braucht Ihr ein PB noch in diesem oder dem nächsten Monat? Dann kauft Euch eines.

Könnt Ihr noch bis Weihnachten warten? Dann wartet auf die neuen und/oder überarbeiteten PowerBooks.

Ich für meinen Teil, werde auf die neuen 15er warten und bis dahin auf meinem PB12 weiter herumklimpern :D
 
Übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, dass Computergerümpel bei uns in der Schweiz billiger ist. Das 12Zoll kriegt man hier in der Grundausstattung für 2450.– CHF. Das sind etwa 1600 Euro....
Beu Euch hab ichs gesehen für 1730 Euro, bei Apple.de sogar für 1800 Euro. Da müsst man glatt mal ne Ladung zu Euch rüberschicken....
 
Also im Moment auf jedenfall den Monat abwarten auf die (möglichen) neuen Modelle. Dann kann man beruhigt kaufen.
Ansonsten würd ich mir einen Termin festlegen, an dem ich spätestens kaufen möchte und das gerät auch unbedingt brauche.

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten