PowerBook 12" gestohlen!

Da kann man froh sein, dass es so ehrliche Leute gibt.

So ein regelmäßiges Backup mache ich auch, seitdem mir schon mal die Festplatte abgeraucht ist, und ich kein Backup hatte.
 
gibts bei macs die möglichkeit die festplatte mit nem atapi passwort zu versehen? wenn ja, könntest du das fuer die zukunft machen, falls jemand dein pb stiehlt, kann er zumindest mit der festplatte und deinen daten nix anfangen. (korrigiert mich falls ich mich irre)
 
Es ist doch unglaublich, dass es immernoch ehrlich Menschen gibt. Wirklich schön zu hören.

Hab mal mein Handy verloren und der Finder hat einfach eine Nummer im Adressbuch angerufen um rauszufinden wo er das Handy abgeben soll.

Schade nur, dass sowas so selten ist.
 
klar ist das schön. Das Problem war nur, dass ich meine Tasche überhaupt nicht verloren hatte, sondern einfach nur einen Schritt weit von ihr weg stand. ;)

EDIT: So eine Handyaktion habe ich selbst schonmal durchgeführt. :)
 
glück gehabt
nur was sollste jetzt machen dem "finder" danken
oder ihm für deine schlaflose nacht aufs m.... oder in die f.... ;)
 
nein Quatsch, ich bin natürlich dankbar. Hätte nur halt nicht passieren müssen. Aber dafür werd' ich ab jetzt mein geliebtes PB noch mehr hüten. :)

An der Sache mit der schlaflosen Nacht ist allerdings was dran. :rolleyes: :D
 
j-man schrieb:
EDIT: So eine Handyaktion habe ich selbst schonmal durchgeführt. :)

respektabel. dass du dein pb wieder hast, ist wohl der dank dafür. alles kommt immer wieder auf einen zurück.
 
j-man schrieb:
klar ist das schön. Das Problem war nur, dass ich meine Tasche überhaupt nicht verloren hatte, sondern einfach nur einen Schritt weit von ihr weg stand. ;)

Na gut, das liegt im Auge das Betrachters. Hätte natürlich nicht sein müssen. Egal. Du hast es ja wieder. :)
 
Hast Glück gehabt! Leider werden die wenigsten Sachen, die gefunden werden, zurück gegeben.
 
Zurück
Oben Unten