Powerbook 12" - externen Monitor drehen

T

tk86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab nun zu meinem PB12" einen Dell TFT. Wie kann ich mit der Nvidia-Karte das Signal für den Dell um 90 grad drehen (der ist drehbar)? Die Möglichkeit mit der 'alt'-Taste gibt es ja nur bei ATI-Karten...?
 
systemeinstelloungen-->Monitore-->Drehen
 
Also ich hoffe jetzt nicht, dass ich blind bin... wo soll das denn sein?
 

Anhänge

  • screenshot_03.jpg
    screenshot_03.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 60
hat noch niemand eine antwort für nvidea-karten? bei ati kann man es ja mit dem 'drehen'-button leicht machen...
 
Moin!

Die Pivot-Funktion gibt's ja auch nur bei ATI-Karten...

MfG
MrFX
 
tk86 schrieb:
hat noch niemand eine antwort für nvidea-karten? bei ati kann man es ja mit dem 'drehen'-button leicht machen...

Es geht nicht. Der Treiber unterstützt das nicht, und damit ist Ende Gelände.

(Und zumindest auf dem Mini ist es sowieso höllenlangsam, hast also nix verpaßt.)
 
Zurück
Oben Unten