powerbook 12" bei saturn rabatt?

...die 30€ für panther stören mich irgendwie...dann liegt es wieder über dem palle edu preis...und irgendne versicherung für das ding brauche ich auch noch, so ja jeden tag mit in die uni genommen werden...
 
Ich muß eine Lanze für BEASTIEPENDENT brechen.
So weit ich weiß, war das Stammhaus von Saturn in Köln immer etwas besonderes. Zumindest, bevor es zur Kette wurde. Ich war leider nie da, aber viele Freunde/Bekannte aus Köln und Umgebung schwören/schwörten auf den Laden.
Saturn in Essen, Mülheim und Aachen sind vielleicht keine Apotheken, aber zumindst nicht preiswert.
Allerdings ist Saturn eine Francising-Kette, so daß sich Service, Beratung und Preise (zumindest außerhalb von Aktionen) von Haus zu Haus unterscheiden können.
Beste Grüße,
Biber Bruder
 
@troymcclure:
Du kannst prinzipiell zwischen Apple Care, APLA (Apple Parts & Labour Agreement) und z.B. der Gravis-Versicherung (neben div. anderen Versicherungen wie z.B. Jamba wie Du selber genannt hast) wählen.
Der Gravis-Schutzbrief ist bei nachträglichem Kauf mit knapp 150EUR doch recht teuer. Dafür ist das gute Stück aber zusätzl. gegen Raub, Diebstahl, Ungeschicklichkeit, Wasser, Brand, Blitzschlag etc. versichert. Im Falle der drei Erstgenannten trägst Du jedoch eine Selbstbeteiligung in Höhe von 522EUR.

Bei nachträglichem Kauf greifen die Meisten zum APLA, was knapp über 90EUR kostet.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von Biber Bruder
Allerdings ist Saturn eine Francising-Kette, so daß sich Service, Beratung und Preise (zumindest außerhalb von Aktionen) von Haus zu Haus unterscheiden können.
 
hm, wenn das inzwischen franchising ist und dem so sein kann, dann nehm ich gerne alles zurück und beziehe meine aussage ausschließlich auf saturn köln und gummersbach - andere kenn ich ja nich. ich dachte aber eigentlich, die preise seien da überalll gleich (wie man ja der homepage und den prospekten entnehmen kann). ich kaufe vieles dort, weil es am günstigsten ist (oder MIT am günsigsten, in köln gibt es ja auch noch mediamarkt und und und) und das oben angesprochene angebot ist doch auch okay.

@lohnschreiber: no problemo ;) habs eh mit in deine antwort einbezogen *g* und außerdem komm ich ja aus kölle selber eigentlich ;-)
 
also beim saturn hier in bremen kommen mir die preise doch ziemlich hoch vor im vergleich mit karstadt z.B.

und der service is auch net so überragend
 
Original geschrieben von Biber Bruder
Ich muß eine Lanze für BEASTIEPENDENT brechen.
So weit ich weiß, war das Stammhaus von Saturn in Köln immer etwas besonderes. Zumindest, bevor es zur Kette wurde. Ich war leider nie da, aber viele Freunde/Bekannte aus Köln und Umgebung schwören/schwörten auf den Laden.
 
axo, ich vergaß :D ja, das war so. damals war in köln und umland "ich geh platten kaufen" gleich bedeutend mit "ich geh zu saturn". allerdings, die zeiten sind lang vorbei...
 
Zurück
Oben Unten