Powerbook 12" behalten, oder nicht?

Das stimmt, ich finde die Größe des MBs schon auch ideal. Ein Powerbook oder MBP in der Größe, das wärs doch, oder?


Frank T.
 
moin moin
bin auch von powerbook auf mbp gewechselt
mein mbp nutzt jetzt meine frau, ich habe mir gerade wieder ein powerbook gekauft
gruß bernd
 
Echt? Wieso denn das?

Ich meine, ich verstehe das, bin auch ein Powerbookuser und möchte es auch noch bleiben, aber schnell sind die Kiste ja nicht unbedingt.

*habe ich aber erst begriffen, als mein 3,5 Jahre alter MDD aus meiner Sig. mein 12 Monate junges PB aus meiner Sig in Grund und Boden gerechnet hat.*



Frank T.
 
dasich schrieb:
Das stimmt, ich finde die Größe des MBs schon auch ideal. Ein Powerbook oder MBP in der Größe, das wärs doch, oder?
Wäre sofort gekauft ;)
 
nächstes Jahr, wenn Leopard raus ist, kauf ich mir einen 20'' iMac und behalte mein iBook G4 auf jeden Fall.
Als mobiler Rechner ist das doch super.
 
Ja, stimme ich Dir voll zu. :)


Frank T.
 
Zumal die Ebaypreise für guterhaltene Powerbooks der letzen Rev. (10/05) in besten Zustand incl. Apple Care wieder ansteigen..:)
 
Ihr habt ja alle recht wäre ein blödsinn zu tauschen, im vergleich mein neues 17" MBP hat einige Macken, das Powerbook..... ach ja Lüfter läuft ab 42 Grad aber ansonsten....
 
12´´ ist doch einfach cool....
würde das teil als zweit- und backupgerät behalten und immer schön mit wichtigen daten und updates füttern

wenn ich mit meinem macbook nicht so zufrieden wäre würde ich mir auch noch so eins gebraucht zulegen
 
Ich habe hier auch noch ein Powerbook 15" also kein kleines und ich habe uach immer wieder überlegt, das zu verscherbeln und noch ordentlich Kohle drauf zu legen und dann einen Mac Pro oder ein MBP zu kaufen. Am Ende habe ich es nicht fertig gebracht, das Powerbook ist neben meinem Desktop das beste, was ich he von Apple hatte. Ich habe mir statt dessen einen D4 MDD 1,42 Ghz Dual zugelegt, weil ich das PB behalten wollte.


So stehe ich zu meinem Powerbook.


Frank T.
 
Ich werde auch erst mal mein kleines schnuckeliges 12" iBook behalten. Es reicht mir von der Leistung, wird nicht heiß, ist kleiner als das MacBook und wird auch noch von Leopard unterstützt.
 
Poldi schrieb:
Behalt es, es bleibt einzigartig. Werde meines auch behalten, und wenn es mal nicht mehr läuft dann stell ich es hinter Panzerglas!;)

Das mach ich mit meinem auch, es hat mir in den letzten 3 Jahren wahnsinnig gute Dienste geleistet. Wenn das Ding in den Ruhestand geht, dann mit einem Staatsakt, letzter Zapfenstreich und so.

Schade, dass es Powerbook-Qualität nicht mehr zu kaufen gibt. Ewig schade.
 
Achje die guten Powerbooks, behalt es du hast doch noch das 17" MBP. Das wäre übrigens das einzige Gerät wofür ich mein Powerbook hergeben würde. Aber für das wo ich es neben dem iMac nutze würd das echt zuviel Geld kosten. Dann verkauf ich demnächst lieber meinen iMac wieder und hol mir den neuen. Das Powerbook bleibt. Allein das Design ist unübertroffen, selbst von den Proportionen her schlagen das 12" und das 15" die 17"er. Find ich jedenfalls :)
 
Zurück
Oben Unten