Powerbook 12" Alu 1,5GHZ Speicher PC400 nehmen?

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mal fragen ob man beim Powerbook unbedingt PC2700 nehmen muss oder auch die schnelleren nehmen kann?

Habe einen Speicher von Kingston gefunden PC4300 533MHZ CL4.0 der ist billiger als der PC2700 333MHZ CL2.5.

Danke
 
das mehr an geschwindigkeit kannst du nicht nutzen und bist am ende soger deutlich langsamer da die reaktionsgeschwindigkeit sehr langsam ist CL4 gegen CL2-2.5. Du hast also nur nachteile
 
Also wichtig ist CL2.5 oder sogar 2.0 richtig? Wo bekommt man den kingston Speicher am billigsten?
 
Wenn du aus Österreich bist schau bei www.geizhals.at
und sonst bei DSP-Memory (Glaub so lautet sie..)

Lg
 
Komme aus Berlin, DSP verkauft nur billig Spiecher zu teuren Preisen. Ich will auf jeden Fall den Kingston speicher CL2.5 333MHZ!
 
ich habe da meine quellen, außerdem wurde es schon öfter hier im Forum geschrieben!

MFG
 
Was man hier im Forum liest, funktionieren die "billig" Speicher aber am besten!

Ich bin für Kingston! Hab schon den 3. Riegel und funktionieren einfach toll. Noch nie Probleme gehabt und der Preis passt auch!
 
ja am besten glaube ich mal nicht, vielleicht auch gut. Aber warum soll ich für billig speicher so viel bezahlen, wenn ich kingston dafür bekomme!
 
Ist deine Entscheidung! Wie gesagt, ich bin Kingston sehr zufrieden!
 
ja entweder reden wir aneinander vorbei oder du verstehst mich falsch, ich will ja kingston Speicher kaufen und bei DSP gebt es kein Kingston Speicher!
 
Nein wir verstehen uns schon ;-)

Ich meine nur, dass die DSP Speicher nicht viel schlechter sein können, da hier im Forum niemand (oder fast niemand) damit Problem hat/hatte.
Wollte dir nur eine Alternative geben. (geizahls, dsp)

Wenn du an preiswerte Kingston kommst, dann passt doch alles! ;-)

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten