Powerbook 12" - Airport ist weg.

flow84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bei meinem PB ist der Airport deaktiviert.

Wenn ich ins Netzwerkmenu gehe steht hier, dass das der Airport deaktiviert ist.

Komme nur noch via Ethernet ins www.

Dies ist der Fall seit das PB mal zugeklappt war und das Gerät SEHR heiss war und ein bisschen nach Elektrogrill gestunken hat :)

Ich vermute mal die APkarte ist futsch.. Wie bring ich die unterhalb der Batterie raus? Läuft das noch unter Garantie?

Danke und Gruess
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.189
Punkte Reaktionen
1.217
Auf aktivieren klicken geht nicht?

Wie alt ist denn dein PowerBook?
Ach, das ist auch das falsche Forum hier :p.
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.469
Punkte Reaktionen
133
Wenn du es nicht aktivieren kannst, dann schau mal ob es im SystemProfiler noch vorhanden ist. Ein Neustart bzw. ein SafeStart kann auch Wunder bewirken. ;)
 

flow84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
das notebook ist gut 1.5 jahre alt und eigentlich sehr gut gepflegt worden :)

Leider i st im system Profiler unter Airport Karte:
"Es wurden keine Informationen gefunden"

Sieht aus als hätte es mir die Airport Karte verbraten :)
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.469
Punkte Reaktionen
133
Vielleicht bringt der Apple Hardwaretest ja was, der ist auf der Installations-DVD mit drauf. ;)
 

flow84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
em... hab ne hochschul version von der uni.. (konnte das dmg downloaden) gibts ne andere möglichkeit?
 

flow84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
funzt wieder... hab das ganze ausgebaut und dann wieder reingeschoben et voila.
 
Oben Unten