Powerbook 12" 56k Modemfehler!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kiwirah, 07.01.2006.

  1. Kiwirah

    Kiwirah Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Liebe Community,
    Ich habe mir gerade ein neues Powerbook 12" gekauft, das Modem funktionierte einwandfrei. Nun wurde das Laufwerk repariert, ich bekam das Book zurück und das Modem funktioniert nicht mehr. Eine Fehlermeldung "Modemfehler- Bitte überprüfen sie ihre Einstellungen" erscheint. Nur: die Einstellungen stimmen nach mehrmaligem Checken (ich hab auch versucht auf das Apple Modem v.90 umzustellen), das Modem funktioniert (so die Techniker des Unternehmens wo ich es gekauft habe) und es hat ja auch schon mal funktioniert! An der Telefonleitung (oder Kabel) kann es auch nicht liegen, da ich mit einem anderen Powerbook problemlos unter den exakt gleichen Einstellungen mich einwählen kann. Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Versteh das einfach nicht...
    Über jeden Tipp dankbar...
     
  2. Steck die Hardware Test CD rein und lasse mal prüfen, ob das Modem wirklich geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook 56k Modemfehler
  1. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    157
  2. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    414
  3. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    479
  4. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  5. Orionschwert
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.597

Diese Seite empfehlen