PowerBook 12" 1Ghz SD - Erfahrungen?

Scheint wohl keiner Erfahrungen gemacht zu haben!!!
Oder wir müssen ein neues Thema eröffnen!
Naja, werde wohl bei den Sachen bleiben, die ich mir vorgestellt habe! NEC 2500 und 200GB Samsung Platte!

Aber erst mal muss ich die Kohle übrig haben!:D


So, schönes WE,

Chris
 
Ich habe mir gerade für mein 12" eine LaCie extern Firewire mit 160 MB geholt. Das "Porsche Design" pass im dunklen Metallic-look eigentlich optisch ganz gut Zum Alubook.

Eine Backup-Software (die sogar OS-X-Rechte beherrschen soll) ist auch dabei.


Einen DVD-Brenner wollte ich mir auch holen.

Dazu auch noch eine Frage:
Wie sieht das denn mit der benötigten Software aus? Ich habe Toast 5.2 Titanium. Reicht das um vernünftig auch Film-DVDs zu machen? iLife-DVD soll ja nur mit internen von Apple gehen(?) Bei Formac Devideon ist eine Mac-Authoring Software dabei.

Lohnt es sich, einen Brenner mit Mac-Software zu kaufen, oder ist das egal?
 
Ich habe die Geräte aus meiner Signatur und keinerlei Probleme. Allerdings würde ich mir NIE etwas fertig konfektioniertes kaufen, sondern immer ein Gehäuse und eine Platte/Brenner meiner Wahl.
Die neue KC-Serie finde ich klasse, aber ich habe ja bereits Gehäuse. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das mal das prob mit der airportkarte angeschnitten wurde, hab schon gedacht ich sei der einzige, der schlechteren empfang hat. mit meinem ibook kann ich bequem im garten arbeiten das pb hat dann keinen empfang mehr, dabei hatte ich mir unter "extrem" in jeder beziehung eine leistungssteigerung vorgestellt :(
 
gute Akkulaufzeit nur beim iBook

joka schrieb:
Brauche ein kleines kräftiges Book für unterwegs.
...
Gute bis sehr gute Akkuleistung gefragt

Das iBook 14" mit Superdrive bietet derzeit die beste Akkulaufzeit, gefolgt vom iBook 12".

Zudem ist das 14" iBook (G4 1,2GHz / Superdrive / Bluetooth) im deutschen AppleStore genau 122,- Euro billiger als das gleich ausgestattete 12" PB.
 
Keule schrieb:
Zudem ist das 14" iBook (G4 1,2GHz / Superdrive / Bluetooth) im deutschen AppleStore genau 122,- Euro billiger als das gleich ausgestattete 12" PB.
Nur dass das Powerbook zusätzlich Mini-DVI, Audio-In und offiziellen Support für zwei Bildschirme hat.
6685.gif
 
Ebbi schrieb:
Nur dass das Powerbook zusätzlich Mini-DVI, Audio-In und offiziellen Support für zwei Bildschirme hat.

Das war am Threadanfang nicht gefragt.
selber
6685.gif
+ :D

Noch so'n Ding, und ich lass mich beim nächsten MU-Treffen einladen!
 
Uh-oh...ich bin schon still. *duck*
 
Zurück
Oben Unten