Powerbook 12" 1,5 Ghz SD + 20" Cinema Display ==> Lüfter heult unerträglich

v-X schrieb:
Ich weiß auch gar nicht, was alle hier mit Lüfterproblemen haben, ist wohl bei macUsern so, wenn man sich die Windoofstandgebläse anschaut, da ist es doch viel schlimmer.

Genau das ist der Punkt, mein neues Powerbook am Cinema Display ist schlimmer als manch ein "Windoofstandgebläse" und das ohne eine Belastung. Naja egal, mal sehen was der Mini taugt, das Powerbook geht jedenfalls morgen wieder zurück...

Sollte der Mini nix taugen, so werde ich wohl das 15" Powerbook nehmen müssen.
 
also ich weiß nicht, ob ich dann nicht gleich ein 15" PowerBook nehmen würde, ist vielleicht besser als noch 3mal was zu bestellen und zurückzugeben
 
v-X schrieb:
also ich weiß nicht, ob ich dann nicht gleich ein 15" PowerBook nehmen würde, ist vielleicht besser als noch 3mal was zu bestellen und zurückzugeben

Ich habe nicht vor den Mini zurückzugeben, so wie ich das bisher mitbekommen habe ist der Mac Mini nicht lauter als ein iBook und das ist völlig ok. Mir geht es ja nicht darum bei Volllast die absolute Stille zu haben, aber wenn ich im Netz surfe, PDFs lese, (einfache) Präsentationen erstelle oder irgendwas schreibe, dann kann ich keinen nervenden Lüfter brauchen.
 
Zurück
Oben Unten