PowerBook 12" 1,5 GHz oder MacBook CD?

tobes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe nur kurz eine Frage bzw. möchte mich in meiner Meinung bestätigen lassen. Würdet ihr eher ein Powerbook 12" mit 1,5 GHZ nehmen oder ein refurbished MacBook mit Core Duo? Der Preis für´s MacBook dürfte doch nur ein bisschen höher sein oder?

Ist für einen normal Anwender: Internet, Email, Word, Bilder ... bissel Bildbearbeitung etc.

Was meint Ihr?
 
hm. pb ist "schöner". und auf jeden fall stabil. es ist vermutlich günstiger. es ist kleiner. das mb ist zukunftssicherer. und es ist flotter. und hat widescreen.

wenn der preisunterschied nicht signifikant ist und du das ding etwas intensiver nutzen willst, eher das mb. wenns ums geld ist und du nicht geil auf "immer die neueste software", das pb.
 
Dafür auf alle Fälle das Powerbook. Sieht einfach besser aus.
Es sei denn das MacBook wäre schwarz :)
 
Ich würde das MacBook nehmen. Viel mehr Einsatzmöglichkeiten und viiiiel schneller....
 
ich würde powerbook nehmen
 
hmm, so ein kleines 12'er powerbook koennte ich mir auch gut vorstellen...
naja, das studenten budget laeest dafuer wohl keinen raum...:rolleyes:

chr
 
MacBook! Das PowerBook ist zwar schick und stabil, aber kann auch sehr laut werden. Außerdem ist es im Vergleich zum Intel C2D eine lahme Krücke - ok, man merkt bei den "alltäglichen Aufgaben" (E-Mails, Internet, Word) nichts. Bei iPhoto ist der Geschwindigkeitsgewinn aber schon zu spüren! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten