Powerbook 1 GHz, 12", selber reparieren...?

Anti-Wow

Registriert
Thread Starter
Registriert
21.01.2005
Beiträge
1
:o AAAAAlso..
ich habe ein 12" Powerbook.. wie ist das bei euch.. wenn ich das Notebook schraeg halte, rappelt das cd/dvd laufwerk wie wild.. und wenn ichs dann wieder grade halte surrts wieder wie ne eins..
wenns kaputt sein sollte, kann ich das selber ein und ausbauen? und wenn, wo bekomme ich gute und guenstige (wenn sich das nicht widerspricht) ersatzteile..
auch braeuchte ich ne neue tastatur.. und mehr speicher.
ich finde den apple store ja schon recht teuer...
hat einer von euch schon erfahrungen mit nem 2. monitor am 12" gemacht??
soll ja so heiss werden..

:D

so, dass wars erstmal, alles liebe und danke schonmal
 

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Registriert
26.09.2004
Beiträge
3.593
Wozu ne neue Tastatur? Speicher gibbet bei DSP (-> Forensuche).

Am 15" Modell läuft das CD Problemlos und die Temperatur ändert sich auch bei Dualmonitoring nicht.

Das Superdrive ist auch nicht für Schräglagen konzipiert. Entweder waagrecht oder senkrecht, sowei ich weiß. Für den Fall daß es aber tatsächlich einen Schaden hat und du garantie hast, finger weg vom herumbasteln, die Powerbooks sind frickelig zu zerlegen.

Guckst du HIER
 
Oben