Powerbook 1,5 GHz vs. Centrino 1,7 GHz

Original geschrieben von minos5000
 

Naja, einer unser Info Professoren hat erzählt, daß es nurmit dem IExplorer möglich wäre Flüge über die Seite zu buchen und da wird schon was dran sein, er unterrichtet immerhin XML und Co.
 

Bitte wie?! Frag ihn bitte mal nach der Begründung.. das würd mich jetzt ja echt mal interessieren.......

Ciao
 
Original geschrieben von minos5000
 

Naja, einer unser Info Professoren hat erzählt, daß es nurmit dem IExplorer möglich wäre Flüge über die Seite zu buchen und da wird schon was dran sein, er unterrichtet immerhin XML und Co.
 
1. Regel: Nie glaube, was dir so ein Hansel erzählt, die haben meistens ein Wissen eines Affen und null Berufserfahrung, also who cares? So habe ich meine Schulzeit mit sehr viel Lachanfällen überstanden :)
Ja, gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die sind selten und meistens unbeliebt bei den anderen Lehrern :)
Und zu erklären wie XML aufgebaut ist, kann dir auch eine Doku die vorgelesen wird...
 
Zurück
Oben Unten