Powerbook 1,5 GHz ist da!

M

macralle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Heute hab ich mein neues Powerbook bekommen!!! 1,5 Ghz , 512 MB, Superdrive, 64 MB Grafikkarte. Bin gerade dabei auszupacken. Die Spannung steigt. Es ging auch total schnell. Am letzten Donnerstag beim Händler bestellt,
heute da. Ich hoffe das ich damit viel freude haben werde, und bei fragen bin ich ja hier im Forum gut aufgehoben. Hatte bisher einen Powermac 6500/ 275 . Endlich kann ich auch OS X nützen und kann viel mehr machen.
Gruß Macrallecarro carro carro carro :D
 
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!!

Wünsche dir viel Freude mit dem Gerät!!!!


Postest du noch ein paar Fotos?


Greetz, ChrisX
 
Re: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum neuen PB und viel Spass damit. Muss bestimmt tierisch gut gehen das Teil. Bei mir hat es nur für den 1.33er gereicht...

Original geschrieben von ChrisX
Postest du noch ein paar Fotos?
Bitte nicht! ;)


Grüße
Flo
 
Herzlichen Glückwunsch clap

und ein

fröhliches Willkommen im Forum clap

der Zwischensinn
 
Glückwunsch und Testbericht

Original geschrieben von macralle
Heute hab ich mein neues Powerbook bekommen!!! 1,5 Ghz , 512 MB, Superdrive, 64 MB Grafikkarte.

Auch von mir einen glücklichen Herzwunsch zum vermutlich besten Powerbook, welches es heute jemals gab...
;)

Ich habe eben in den "Reviews" einen Testbericht zum 15" Alubook abgelegt, den Du nach Deinen Tests gerne erweitern kannst.

Gruss Keule
 
Und seither mit dem PowerMac 6500 aus dem Jahr 1997 gearbeitet? 7 Jahre! Respekt!
 
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch und Respekt!
Und nicht zu Vergessen vieeel Spaß.

Gruß Aquanaut
:music drumm :music carro carro carro clap
 
Zurück
Oben Unten