Powerbook 1,5 12": Defekter DVD-Brenner?

  1. Morfio

    Morfio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe in meinem Powerbook ein Superdrive drin, allerdings brennt es keine DVDs durch. Zwischen 50 und 70 Prozent bricht er ab. Die Fehlermeldung ist nicht sonderlich aussagekräftig: "Die DVD konnte nicht zu Ende gebrannt werden.". Das kommt beim Brennen mit dem Finder und mit Toast. OS ist 10.4.2.

    Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dazu eine Lösung? Ich habe unterschiedliche DVD-Rohlinge ausprobiert (3 Sorten, weiss sie jetzt nicht answendig). CDs brennt das Gerät hingegen anstandslos.

    Viele Grüße,

    Morfio ...
     
    Morfio, 28.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Defekter DVD
  1. mojo_b
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    660
    xentric
    05.07.2012
  2. gonzomonster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    953
    tridion
    25.01.2010
  3. keinewerbung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
    keinewerbung
    28.08.2007
  4. dschaexn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
    Junior-c
    15.03.2007
  5. CHL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    957