Powerbook 1,33

A

andi2222

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob es noch irgendwo die alten 15er Powerbooks mit den 1,33 Prozessoren als günstigere Auslaufmodelle gibt. Als Neuware versteht sich. Danke für Tipps.

Viele Grüße,

Andreas
 
Hallo

Hast du schon die Online Läden abgesucht in meiner Sig ist ein Link da stehen viele drin.

Du könntest aber auch mal in die Einschlägigen Apple Läden gehen und nach fragen Saturn Hamburg hatte heute noch welche.

Gruß
Marco
 
Vielleicht bei Amazon, da gibt's die älteren Modelle öfters noch zu kaufen. Allerdings sind die in der Regel keinen Deut billiger als die aktuellen, als ich mein iBook gekauft hat hatte Amazon noch das Vorgängermodell im Angebot - für 200€ mehr.
 
Hallo www.cyberport.de hatte bis dato gestern das 1.33 Modell noch als Vorführgerät für 1649 € glaube ich !

Gucke einfach mal rein !
 
Zurück
Oben Unten