PowerBook 1,25 GHz-Besitzer gefragt

R

RobnN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich erwäge, mir gebraucht ein PowerBook mit 1,25 GHz zu kaufen. Allerdings müsste ich folgendes wissen: Wenn dort 512 MB Ram verbaut sind, ist das dann ein Riegel oder sind es zwei?

Ich gehe davon aus, dass es stinknormal bei Apple gekauft wurde und der Ram nicht nachträglich aufgerüstet wurde.

Danke!!
 
Laut dieser Liste:

waren ab Werk 512 MB verbaut. Also hat du noch ´nen
Slot frei, falls es das Model ist!
 
Bei mir waren 2 mal 256 MB eingebaut, somit waren beide Slots belegt.

Droffen
 
Wenn ich mich recht erinner war das 1.25GHz PB das TopModell. Die kleinere Variante war das 1 GHz PB. Das TopModell hatte eigentlich immer ein 512er Modul. Im SystemProfiler wird auch angezeigt welcher RAM Slot belegt ist.

MfG, juniorclub.
 
Ich hatte ein solches PB. Es waren 2 x 256 MB Module. Es gab die BTO Option, dass es ein RAM Baustein war, gegen Aufpreis versteht sich ;)
 
Es sind tatsächlich 2 x 256 MB. Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten