Powerboo G4 Alu - Displayscharnier wackelt.

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit ist bei meinem PB G4 Alu das linke scharnier des Displays wackelig.
Man merkt es beim zuklappen (Es ist keine Kreisbewegung wie beim anderen sondern bewegt sich erst nach unten und dann im Kreis) und wenn man am display wackelt oder von oben aufs scharnier drückt. Es hat einfach spürbar mehr spiel als das Rechte. Es ist aber nur am linken so.
Kennt jemand eventuell dieses Problem oder weiß gar eine Lösung. Das PB ist jetzt fast 2 Jahre alt und Apple Care hab ich nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
 
das hab ich auch schon gesehen. bei mir ist es nicht die verbindung von bildschirm zu scharnier, sondern von Powerbook zu Bildschirm, also da wo der bildschirm aufklappt.
 
sonst keiner eine idee?
oder kennt jemand einen guten Mac support in München oder Umgebung?
 
hatte genau das selbe, habs nach rücksprache mit apple zu nem service partner gebracht, der hats repariert, umsonst in der garantiezeit.
grüsse
 
weißt Du zufällig, ob die nur das Scharnier angezogen, oder das ganze Display gewechselt haben?
 
klaro. der techniker vor ort hat die vorrichtung in der das scharnier gelagert ist ausgewechselt, da diese ausgeleihert war.
allerdings musste ich einmal den service partner wechseln, da der erste meinte das sei noch im rahmen der tolleranz. der zweite hat dann sofort reagiert und repariert. zum glück :)
 
Zurück
Oben Unten