Powerboo G4 Alu - Displayscharnier wackelt.

  1. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit ist bei meinem PB G4 Alu das linke scharnier des Displays wackelig.
    Man merkt es beim zuklappen (Es ist keine Kreisbewegung wie beim anderen sondern bewegt sich erst nach unten und dann im Kreis) und wenn man am display wackelt oder von oben aufs scharnier drückt. Es hat einfach spürbar mehr spiel als das Rechte. Es ist aber nur am linken so.
    Kennt jemand eventuell dieses Problem oder weiß gar eine Lösung. Das PB ist jetzt fast 2 Jahre alt und Apple Care hab ich nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke
     
    georgeharell, 31.01.2006
  2. kusti

    kustiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    kusti, 31.01.2006
  3. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch schon gesehen. bei mir ist es nicht die verbindung von bildschirm zu scharnier, sondern von Powerbook zu Bildschirm, also da wo der bildschirm aufklappt.
     
    georgeharell, 01.02.2006
  4. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    sonst keiner eine idee?
    oder kennt jemand einen guten Mac support in München oder Umgebung?
     
    georgeharell, 05.02.2006
  5. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    schieb
     
    georgeharell, 10.02.2006
  6. dcmbeats

    dcmbeatsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    hatte genau das selbe, habs nach rücksprache mit apple zu nem service partner gebracht, der hats repariert, umsonst in der garantiezeit.
    grüsse
     
    dcmbeats, 04.08.2006
  7. georgeharell

    georgeharell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    weißt Du zufällig, ob die nur das Scharnier angezogen, oder das ganze Display gewechselt haben?
     
    georgeharell, 04.08.2006
  8. dcmbeats

    dcmbeatsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    klaro. der techniker vor ort hat die vorrichtung in der das scharnier gelagert ist ausgewechselt, da diese ausgeleihert war.
    allerdings musste ich einmal den service partner wechseln, da der erste meinte das sei noch im rahmen der tolleranz. der zweite hat dann sofort reagiert und repariert. zum glück :)
     
    dcmbeats, 04.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerboo Alu Displayscharnier
  1. groschenroman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    205
    tocotronaut
    02.11.2016
  2. CUC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    897
    masta k
    14.01.2016
  3. Edmo7
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.572
    Elbastardo
    09.04.2015
  4. Cheska
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    926
  5. enbima
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    littleedbi
    30.11.2012