PowerBokk jetzt kaufen?

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

möchte mir ein PowerBook kaufen und habe meine altes Notebook auch schon verkauft.

Jetzt ist meine Frage, sollte ich jetzt zuschlagen, wo die Preise niedrig sind oder sollte ich lieber warten, ob nen besseres PowerBokk rauskommt?

Gruß Funker
 
Zumindest bis morgen würde ich noch warten ;)
 
...PowerBokk ist auch nicht schlecht!!! :D
 
PowerBook heisst es übrigens ;)

Und ja, du sollst bis morgen Abend warten! :D
 
HaHa, hab mich mal vertippt! :mad:
 
Werden die vielleicht neuen PowerBooks auch teurer und was denkt Ihr werden die neuen kosten?
 
Funker schrieb:
Werden die vielleicht neuen PowerBooks auch teurer und was denkt Ihr werden die neuen kosten?

Es ist doch völlig unerheblich was wir denken, denn heute abend werden wir es WISSEN. Einfach mal abwarten.

Gruß, Sascha
 
Hier schreibt auch einer HEUTE? Sagt mal, is die Stevenote nun heute oder morgen abend!?!?!? ICH MUSS DAS WISSEN! :D
 
power bock... wäre ein geiler name für ein starkbier :)

morgen wird steve zu seinen jüngern sprechen... amen
 
Pauermäck schrieb:
power bock... wäre ein geiler name für ein starkbier :)

morgen wird steve zu seinen jüngern sprechen... amen

Laut Expo-Schedule spricht er am 11.1.2005 um 9 Uhr Ortszeit. Aber was ist das genau für eine Zeit bei uns? (Bin gerade zu faul, ne Weltuhr zu suchen ;-) )

FP: Keynote
01/11/2005, 9:00 AM - 10:30 AM

Speaker:
Steve Jobs, CEO, Apple Computer.

Come join us to hear Apple CEO, Steve Jobs, deliver the Macworld Conference & Expo Keynote. This keynote address kicks off the biggest Macintosh community event of the year. Open to all conference and workshop attendees.

Gruß, Sascha
 
Wie so oft in den letzten Tagen: 18UHR hier bei uns in BRD am 11.01.2005
 
Ich hätte auch gerne ein neues Powerbook...und einen Power Bock à la CBR1000RR auch...*träum* :D
 
NeoSD schrieb:
Wie so oft in den letzten Tagen: 18UHR hier bei uns in BRD am 11.01.2005

Genau. San Francico hat GMT -8, wir haben GMT +1, also besteht eine Differenz von 9 h. 9:00 Uhr + 9 h = 18:00 Uhr.
 
Also wenn Du ein PowerBook willst, das zuverlässig funktioniert und keine Kinderkrankheiten hat, dann würde ich jetzt zuschlagen.
Falls morgen tatsächlich neue PowerBooks rauskommen sollten, dann ist die erste Revision ganz bestimmt nur beschränkt alltagstauglich. Alle Erstmodelle hatten bisher irgendwelche Unzulänglichkeiten, die einen bei der täglichen Arbeit sicherlich stören werden.
War auch der Grund für mich, letztes Jahr im November noch ein PB zu kaufen. Die Leistung ist gut, und ausser der CPU/Bus Geschwindigkeit kann sich eigentlich nicht mehr viel verbessern :)
 
Die Leistung ist gut, und ausser der CPU/Bus Geschwindigkeit kann sich eigentlich nicht mehr viel verbessern :)

Doch! Sie können leichter und flacher werden, bessere Displays bekommen und einen Slot zum Gelddrucken haben :D Oder ne Matrix-Buchse! *G*
 
Die noch aktuellen PowerBooks können nur billiger werden. Eher sind sie im Moment noch teurer, weil viele ihre Books noch bis zur Keynote loswerden wollen.

Also abwarten und dann entscheiden ;-)
 
Falls überhaupt "neue" PowerBooks kommen. Vielleicht sinds ja immer noch G4s, mit z.B. 1.6 oder 1.7 GHz, standardmäßig 128 MB VRAM und größerer Platte.
Vermute ich fast eher als G5-Books.
Wenn tatsächlich G5 Books kommen sollten, dann könnt ich wetten, dass spätestens in 2 Monaten die Erstkäufer sich in Foren über geschmolzene Gehäuse o.Ä. beklagen ;-) Wies halt immer so ist bei Revision A Geräten von Apple.
 
Dradts schrieb:
Falls morgen tatsächlich neue PowerBooks rauskommen sollten, dann ist die erste Revision ganz bestimmt nur beschränkt alltagstauglich.

...wird das schon wieder die G5-PB-Geschichte :eek:? Ich denke, die werden das PB nur hochtakten, fertig.

gruß, godn
 
Dradts schrieb:
Falls überhaupt "neue" PowerBooks kommen. Vielleicht sinds ja immer noch G4s, mit z.B. 1.6 oder 1.7 GHz, standardmäßig 128 MB VRAM und größerer Platte. Vermute ich fast eher als G5-Books. Wenn tatsächlich G5 Books kommen sollten, dann könnt ich wetten, dass spätestens in 2 Monaten die Erstkäufer sich in Foren über geschmolzene Gehäuse o.Ä. beklagen ;-) Wies halt immer so ist bei Revision A Geräten von Apple.
Gibts denn hier echt noch Leute die mit nem G5 PB rechnen? rotfl

"New Powerbooks
G5s are nowhere near ready as are dual G4s. There will however be slight upgrades and price drops.

12" - upgrade to 1.5 Ghz G4, BT/AE built in, 80 GB HD, Mobility Radeon 9700 (64 MB) Price $1399
15" - upgrade to 1.67 Ghz G4, BT/AE built in, 80 GB, Backlit keyboard standard, Mobility Radeon 9800 (128 MB VRAM) Price - $2299
17" - Same as 15" except 17" display - $2599"

Mac Rumors

MfG, juniorclub. ;)
 
Zurück
Oben Unten