Powerbeats 3 in ear mit anfänglich instabiler Tonübertragung an Macbook Pro

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
es passiert immer wieder, dass meine powerbeats 3 in ear, vor dem Macbook sitzend, bei der Tonübertragung haken. Haken insofern, dass ich bspw. einen mp3-track per doppelklick starte, in den Kopfhörern aber erst 10s später Ton ausgegeben wird. Sobald sound wiedergegeben, ist die Verbindung auch stabil. Anfangs hakt es halt öfter.
 
Mac und bluetooth-sound mögen sich nicht.
Das ist ja echt blöd :/ Ich komm nicht umhin, die Teile mit am Mac zu nutzen. Hab mir extra powerbeats 3 gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass Apple zumindest mit der hauseigenen Marke klarkommt.
 
Hast du die Kopfhörer vorher schon als Ziel bei der Audioausgabe ausgewählt?
 
Hast du die Kopfhörer vorher schon als Ziel bei der Audioausgabe ausgewählt?
Die powerbeats sind unter Bluetooth-Geräte gelistet, allerdings ohne Namen. Eine Zeit lang kamen sie mit Namen. Irgendwann gab's ein update und 'powerbeats 3' war unter Bluetooth-Geräten nur noch als 'leeres Feld' gelistet. Submenu öffnet sich beim Überfahren des leeren Feldes mit der Maus. Da geh ich auf 'verbinden', voila. Dann geht's mal und mal nicht.
 
Die powerbeats sind unter Bluetooth-Geräte gelistet, allerdings ohne Namen. Eine Zeit lang kamen sie mit Namen. Irgendwann gab's ein update und 'powerbeats 3' war unter Bluetooth-Geräten nur noch als 'leeres Feld' gelistet. Submenu öffnet sich beim Überfahren des leeren Feldes mit der Maus. Da geh ich auf 'verbinden', voila. Dann geht's mal und mal nicht.

dann schmeiß die noch mal raus und kopple erneut neu ein.
 
Zurück
Oben Unten