PowerBeats 2 Wireless versus Philips SHB5900

U

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
Hallo,
ich habe einen Philips SHB5900 und bin klanglich recht zufrieden damit.
Allerdings sitzt er nicht besonders fest, beim Laufen muss ich ihn immer wieder zurechtdrücken.

Aufgrund der vielen positiven Rezessionen gerade was den Klang betrifft habe ich mir nun den PowerBeats 2 Wireless gekauft.
Der sitzt auch gut, der Klang ist jedoch gruselig.
Keine Höhen, nur dumpfe Bässe, einfach nur schlecht.

Mache ich was falsch oder habe ich nur ein anderen Anspruch oder Empfinden?
Am falschen Sitz kann es ja doch nicht liegen. dies würde eher zu Lasten der Bässe gehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Was könntet ihr den als gut klingenden Sportkopfhörer empfehlen?
Der Powerbeats geht jedenfalls in die Bucht.
 
Mache ich was falsch oder habe ich nur ein anderen Anspruch oder Empfinden?
Am falschen Sitz kann es ja doch nicht liegen. dies würde eher zu Lasten der Bässe gehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?
Was könntet ihr den als gut klingenden Sportkopfhörer empfehlen?
Der Powerbeats geht jedenfalls in die Bucht.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben sind meine Erfahrungen sehr positiv. Hast Du wirklich alle drei Aufsätze intensiv ausprobiert? Bei mir hört es sich mit den falschen (und dazu gehört auch der bei Auslieferung montierte) auch schrecklich an, aber mit dem richtigen ist das der beste Klang, den ich je bei In-Ears hatte und ich hatte auch schon deutlich teurere.
 
Ich habe alle drei probiert, leider ohne wirklichen Unterschied. Er hat nur besser oder schlechter gehalten.
 
Ich habe urbeats und powerbeats und würde sie als basslastig einstufen bzw. genau richtig für Leute die auf satte Bässe stehen. Wenn du auf ein ausgewogenes Klangbild bzw. Höhen wert legst sind das meines Erachtens die falschen Ohrhörer bzw. der falsche Hersteller...
 
Zurück
Oben Unten