Power64 / kleines Emulatorproblem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von angimella, 27.02.2005.

  1. angimella

    angimella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Hi,

    beim Stöbern im Forum habe ich gesehen, daß einige hier den Power64 Emulator kennen. Vielleicht kann mir jemand bei einem vermutlich kleinen Problem, das aber äußerst nervig ist, weiterhelfen:
    Ich hab den Power64, 4.8, brav registriert, alles läuft super, sämtliche alten Games von früher kann ich spielen, nur...ich kann nix speichern. Also Spielstände oder sowas. Wie bei Pirates! Ich will sichern, er fragt nach ner Leerdiskette. Ich kann natürlich die Funktion "Neue Diskette erzeugen" anwählen, diese wird auch einwandfrei erzeugt. Wenn ich sie aber dann einlegen will, klappt das nicht. Er nimmt sie einfach nicht an.
    Und ich krieg bald zuviel, das Manual hab ich ziemlich ausgiebig studiert und ich finde nichts zu dem Thema.
    Hat jemand einen Tip für mich, was ich noch versuchen kann?
    Vielen Dank und viele Grüße
    angie
     
  2. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Schreib einfach dem Entwickler ne Email; er wird dir sicher Antworten!
     
  3. angimella

    angimella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Yep, genau das habe ich jetzt auch getan und auch eine sehr schnelle Antwort bekommen. Ich war einfach zu dämlich! Ich hatte viel zu kompliziert gedacht und nicht gecheckt, daß, wenn ich die Möglichkeit "Leerdiskette erstellen" wähle, diese automatisch eingelegt IST. Ich hab sie also quasi immer wieder rausgeschmissen. Und mich gewundert, daß er nichts erkennt. Peinlich, aber wahr!
    Trotzdem vielen Dank für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power64 kleines Emulatorproblem
  1. elfquest
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.325
  2. Cystofix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    769

Diese Seite empfehlen