Power Point Viewer?!

  1. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    da ich mit dem kauf von ms office noch warten will, bis es eine gescheite version für intel gibt brauch ich jetzt dringend irgendwas mit dem ich mir auch sehr aufwändige präsentationen anschauen kann. am besten ein power point viewer von microsoft, aber da find ich auf der seite keinen für mac os x
     
    eisdiele, 30.09.2006
  2. horace

    horaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    NeoOffice ?
     
    horace, 30.09.2006
  3. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    NeoOffice bzw. OpenOffice wären ein Versuch - mit wirklich komplexen Präsentationen dürfte das aber schwierig werden. Ausprobieren...

    Ansonsten bliebe noch die gute alte PDF-Datei ;-) Zum Ansehen dürfte es ausreichen.

    Peter
     
    peterg, 30.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power Point Viewer
  1. king71
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  2. deadman87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221
  3. Acharn
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.880
    schlagi1979
    09.12.2014
  4. baumtopf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.229
  5. hilikus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
    falkgottschalk
    07.03.2013