Power Point Präsentation und Windoof

Tallulah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Huhu,
also ich habe am Mac eine PP Präs. erstellt und nun versuche ich sie irgendwie Windoof kompatibel zu machen. Das Problem sind wohl die Quicktime movies, die integriert sind, denn die spielen nicht auf dem PC. Allerdings dachte ich, dass die mit dem Flash Payer in Windoof abgespielt werden können? Auch die Proportionen der Präsentation stimmen auf einem PC nicht mehr überein. Hat jemand eine Idee, wie ich sie abspeichern muss, dass sie auch auf einem PC laufen? Die Mac Hilfe-Tipps haben schon mal nichts gebracht, denn das funktioniert so, wie es dort steht ebenfalls nicht. Oder kann ich Quicktime movies umwandeln in .AVI Dateien und wenn ja, wie?
Tausend Dank schon mal!
 
Wieso installierst du nicht einfach QuickTime auf dem PC?
 
heldausberlin, Du wirst Deinem Namen gerecht - zumindest bei all meinen Fragen.. :D Ich probiere es mal, danke!
 
admartinator schrieb:
Wieso installierst du nicht einfach QuickTime auf dem PC?

Es ist eine Geburtstagseinladung und ich glaube ich schaffe es nicht, Quicktime bei allen Personen zu installieren... :D
 
Äm, ich kann die Clips irgendwie nicht in iMovie importieren. Da kommt immer: Datei konnte nicht geöffnet werden.... Was mach ich denn nun schon wieder falsch?

edit: mal werden die Dateien als Quicktime und mal als Realplayer .swf Dateien angezeigt. Wieso n das? Und kann ich die als .swf nun doch nicht umwandeln? Oh mann, so ein Mist... und dabei ist die Präsentation doch so gelungen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tallulah schrieb:
Es ist eine Geburtstagseinladung und ich glaube ich schaffe es nicht, Quicktime bei allen Personen zu installieren... :D
Kann ja keiner wissen.

Geburtstagseinladung als PP...

tsss...

Sachen gibt's...
 
admartinator schrieb:
Kann ja keiner wissen.

Geburtstagseinladung als PP...

tsss...

Sachen gibt's...

Sorry, so meinte ich das ja auch nicht! wavey
 
Schlechte Websiten haben auch einen Hinweis a la "die Seite wird auf ihrem Browser nicht korrekt dargestellt", warum nicht "für diese PPS benötigen Sie einen Apple Macintosh"! :D
 
Zurück
Oben Unten