Power Point > pdf mit CMYK-Farbwerten möglich?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hosenmatz, 07.06.2006.

  1. hosenmatz

    hosenmatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Hallo,

    >>> habe massives Problem mit meiner Druckvorlage <<<

    ich möchte aus PP eine pdf-Datei für den Vierfarbdruck generieren. Leider werden alle Bilder und sonstige Farben nicht als CMYK sondern als RGB (zurück-?)gewandelt. Eingefügt wurden ausschließlich CMYK-Bilder im tif-Format und die sonstigen Farben wurden in der PP-Farbskala mit CMYK-Werten definiert.

    Ist es möglich, dass PP etwa keine pdf-Dateien zulässt, die CMYK-Werte enthalten????? :o

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen