Power Point 2011 und Filme

buell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Moin,moin,

ich habe hier ein riesiges Problem mit Power Point und Filme.
In der von mir erstellten Power Point sind auf einigen Folien Filme eingebaut.
Wenn ich diese Power Point speichere und danach Power Point schließe.
Wieder öffnen, dann ist alles in Ordnung.
Wenn ich den Rechner nun neustarte und die Power Point öffne, dann hat er alle verknüfungen zu den Filmen verloren.
Kennt jemand von Euch das Problem ?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Buell
 
Moin,moin,

ich habe hier ein riesiges Problem mit Power Point und Filme.
In der von mir erstellten Power Point sind auf einigen Folien Filme eingebaut.
Wenn ich diese Power Point speichere und danach Power Point schließe.
Wieder öffnen, dann ist alles in Ordnung.
Wenn ich den Rechner nun neustarte und die Power Point öffne, dann hat er alle verknüfungen zu den Filmen verloren.
Kennt jemand von Euch das Problem ?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Buell

Hallo!

Ich habe zwar kein Word, aber irgendwo muss es die Möglichkeit geben, die Videos in die Powerpointdatei einzubinden.
Dann sollte es gehen.

Gruß
Rad
 
… Wenn ich den Rechner nun neustarte und die Power Point öffne, dann hat er alle verknüfungen zu den Filmen verloren …
Testen kann ich gerade nicht.

Wo liegen die Videodateien relativ zur Präsentationsdatei?
Anders gefragt: kommt es zu dem Problem auch, wenn die PPT/PPTX und die Videodatei im selben Ordner auf derselben Ordnerebene liegen?
 
Ja das Problem passiert auch, wenn die PPTX und die Videos im selben Ordner liegen.

Gruß Buell
 
Zurück
Oben Unten