Power Point 2010, Formatierungsfrage, Balkenbeschriftung

D

deadman87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hi, ich bräuchte mal bitte dringend Hilfe.
Ich versuche gerade die Balken von meinem Diagramm zu beschriften.

Ich möchte dass die Beschriftung bei den dunkelblauen Balken, genauso ist wie bei den Hellblauen Balken, nämlich innerhalb zentriert. Nur leider funktioniert das nicht.

Wenn ich Beschriftung "Ende innerhalb auswähle, funktioniert das bei den dunkelblauen Balken.
Nur wenn ich "zentriert" auswähle, verschwinden die Werte komplett und ich will die Werte zentriert haben.

Woran kann das liegen? Habe schon alles ausprobiert.
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    27,6 KB · Aufrufe: 97
Ist zwar schon was länger her:
Ich möchte dass die Beschriftung bei den dunkelblauen Balken, genauso ist wie bei den Hellblauen Balken, nämlich innerhalb zentriert. Nur leider funktioniert das nicht.
Kann ich in PP2011-14.6.6 nicht nachvollziehen.
Dort ist bereits die Standardeinstellung innerhalb, mittig und zentriert:

PP2011-Diagrammbeschr.jpg

Auch ein beliebiges Hin- und Her-Umformatieren via Rechtsklick > Datenbeschriftungen formatieren…, dabei egal, ob für die ganze »Farbe« oder nur für einen einzigen Wert, erscheint unproblematisch.

Allerdings – und zugegebenermaßen – mag eine Erkenntnis für PP2011:mac nichts für PP2010 (also für Windows) bedeuten.
 
Zurück
Oben Unten