Power PC G3, welche Festplatte ist möglich??

  1. felix75

    felix75 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe einen G3 (OS 9.1) mit zwei Festplatten á 9 GB. Das wird mir ´n bißchen zu wenig, da ich viel mit Fotos arbeite.
    Hat jemand eine Ahnung, welche Festplatten für den G3 geeignet sind und hat vieleicht auch eine Preisvorstellung?
    Ich würd mich sehr freuen

    Gruß Felix
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo felix75,

    also einbauen kannst du alles was nicht mit SCSI zu tun hat und auch aus dem PC-Hökerladen von der ecke kommt. Ich würde nur darauf achten das die platten leise sind und mit 7200U/min laufen.



    viele grüsse, appel .D
     
  3. felix75

    felix75 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankschön

    Lieber appelknolli.

    Vielen Dank erstmal für Deinen Tipp. Da ich aber sehr unerfahren im Computer-Basteln bin, sondern eher reiner Anwender, hoffe ich noch auf genaueres (SCSI,..is das was mit bus und so?):confused:
    Bis dann

    Felix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Power welche Festplatte Forum Datum
Power Mac startet nach Reparatur nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube Donnerstag um 15:44 Uhr
Power Mac G3 B/W Welche VGA Karte Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2012
Welche Grafikkarte im Power Mac G4? Mac Pro, Power Mac, Cube 21.04.2011
Welche Festpalatte für Power Mac G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 09.10.2010
Power Mac G3 B&w 350 - welche Festplatte Mac Pro, Power Mac, Cube 18.03.2004

Diese Seite empfehlen