Power Nap für MBAs (2010) aktivieren, auf eigene Gefahr möglich.

Da würd ich mal tunlichst die finger von lassen. Das is (veraltete) beta software, wie da schon gesagt wird und da's sich um nen firmware update package handelt, kann das tierisch in die hose gehen... insbes. wenn man keinen backflasher hat! Einmal installiert, bekommste das dann nämlich nie wieder runter.
 
Zumal Power Nap imho eh völlig überbewertet ist. Nach dem Aufklappen kann ich auch mal 10 Sekunden warten, bis Mails usw. ankommen...
 
sehe ich auch so... finde Power Nap wirklich unnötig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BadaBiing
Obs sinnvoll is oder nicht is ne andere frage. Ich kann damit auch nit viel anfangen.

Aber die abgelaufenen betas hier zu verlinken is schon der knaller. Da komm ich echt nit hinter, wie jemand so dämlich sein kann sich das zu installieren.
In dem macrumors thread gucken die ersten ja jetzt schon dumm ausse wäsche, weil sie festgestellt haben, dass das beta update crap ist und gerade weiter feststellen, dass sies nit deinstallieren können.. Suuupi :(
 
Zurück
Oben Unten