Power Nap für MBAs (2010) aktivieren, auf eigene Gefahr möglich.

Diskutiere das Thema Power Nap für MBAs (2010) aktivieren, auf eigene Gefahr möglich. im Forum MacBook.

1. digitalnative

digitalnative Thread Starter unregistriert

2. dirkt

dirkt Mitglied

Da würd ich mal tunlichst die finger von lassen. Das is (veraltete) beta software, wie da schon gesagt wird und da's sich um nen firmware update package handelt, kann das tierisch in die hose gehen... insbes. wenn man keinen backflasher hat! Einmal installiert, bekommste das dann nämlich nie wieder runter.

3. Terrorkeks

Terrorkeks Mitglied

Zumal Power Nap imho eh völlig überbewertet ist. Nach dem Aufklappen kann ich auch mal 10 Sekunden warten, bis Mails usw. ankommen...

4. newmaster

newmaster Mitglied

sehe ich auch so... finde Power Nap wirklich unnötig!

5. dirkt

dirkt Mitglied

Obs sinnvoll is oder nicht is ne andere frage. Ich kann damit auch nit viel anfangen.

Aber die abgelaufenen betas hier zu verlinken is schon der knaller. Da komm ich echt nit hinter, wie jemand so dämlich sein kann sich das zu installieren.
    In dem macrumors thread gucken die ersten ja jetzt schon dumm ausse wäsche, weil sie festgestellt haben, dass das beta update crap ist und gerade weiter feststellen, dass sies nit deinstallieren können.. Suuupi :(

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...