1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Macs wieder mit Top-Karte von ATI konfigurierbar

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von macfreak-ac, 28.06.2005.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Die Power Macs sind im Apple Store endlich wieder mit einer HighEnd-Karte (X850XT) von ATI konfigurierbar!
     
  2. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    was spricht denn gegen nvidia???
    mir ist es schnubbe
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ... sie belegen 2 PCI-X Steckplätze.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.712
    Zustimmungen:
    4.042
    nvidia hat gerade ihren neuesten chip vorgestellt, die 6800 ist also nicht mehr top of the line...

    ati zeigt bald deren neuen, dann ist die x850 auch nur noch 2. wahl ;)
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    und miserable treiberunterstützung liefern... wobei das ja eher an apple liegt...
     
  6. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    ich glaube gehört zu haben das ati ( wird das ati oder äitiei gesprochen ) zuminderst in der win welt kein opengl unterstützen soll???
    *wegduck*
    stimmt das?
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Nö das stimmt nicht sonst würde Doom3 nicht laufen
     
  8. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    ...dessen Referenzkühler es, auf die Geräuschkulisse bezogen, mit einem startenden A380 aufnehmen kann.
     
  9. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    nein, ati macht nur sehr miese gl treiber, schlechte steuereung und performance, deshalb auch die vielen linux probleme damit!
    dagegen geht nvidia mit gl richtig ab, wenn man sich mal benchmarks ansieht, aber ehrlich, wer spielt denn noch hier ab nem gewissen alter?
    grüße
     
  10. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    bin zwar erst 16 und spiele halt auch ab und zu mal, aber dann ist es mir scheiß egal welche geafikkarte das ist solang es einigermasen läuft.