Power Macinthosh G3 sound problem

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 04.02.2006.

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich hab ein problem mit dem sound vom G3

    ich würde so gern mal was hören weil die soundkarte geht nicht oder wird nich erkannt ich hab keine ahnung

    soundkarte ist glaube ich eine soundblaser drinnen bin mir aber nicht sicher

    was muss ich machen das ich was hören kann also treiber oder so und vor allem so sehe ich welche karte drinnen ist ?

    ich bin noch nicht so lange mac user und darum halt ein unwissender was macs angeht

    ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich hab jetzt gefunden welche soundkarte drinnen ist

    Sound Blaster 128 PCI

    kann mir jemand sagen wo ich treiber fürn mac herbekomme? am besten für mac os x jaguar
     
  3. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    kann mir hier keiner helfen ?
     
  4. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.03.2003
    Hallo,

    Sound Karte im Mac... Warum?
    der Mac hat doch on board Sound. Schon mal ohne Karte versucht?

    Tschau Micha
     
  5. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ka ob der sound on board hat da war nur eine karte drinnen schon aber die geht auch nicht die wird erst gar nicht im system profiler angezeigt
     
  6. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Micha meint, Du sollst mal Deine „Sound Blaster 18 PCI” rausnehmen. Macs werden standardmässig mit einem Soundsystem geliefert.

    Ausserdem, die Bezeichnung hört sich nach WINDOWS an und dafür wirst Du wohl schlecht Mac-Treiber bekommen, zudem ist Deine Typenbezeichnung der Karte nicht komplett, es fehlt die Herstellerangabe!

    Kannst aber ja mal versuchen zu „googlen”

    Viel Glück Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen