Power Mac G5 reagiert nicht?!

V

Vere

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Ich arbeite als Fotografin und wir haben mehrere verschiedene Macs..
Leider ist der Power Mac G5 immer lauter geworden.. Als würde ein Ventilator nebenmir stehen...
Vorsichtshalber haben wir ihn ausgeschalten und kurz ausgelassen..
Als wir ihn wieder an machen wollten kam ein durch gestrichener Kreis wir Haltverbot hald..
Dann ist er wieder so laut geworden..
Wieder ausgeschalten und wieder an dann ging er, doch dann kam eine Fehler meldung wir sollen ihn neu starten, haben
wir gemacht.. und jetzt ist er an aber reagiert nicht mehr..
wisst ihr i.wie weiter.. brauchen den computer ganz dringend...:confused:
 
Was meinst du mit reagiert nicht?
 
Da ist jetzt auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung mit der Computer wurde neu gestartet nachdem er unerwartet beendet wurde. Dann hald zum anklicken Ok oder Bericht und man kann so viel wie man will wohin auch immer klicken es tut sich nichts..
 
Hallo vere,

dieses verbotszeichen bedeutet: http://support.apple.com/kb/TS1892?viewlocale=de_DE

war die fehlermeldung mit neustart mit schwarzem hintergrund und ganz viele verschiedene sprachen?
siehe: http://support.apple.com/kb/TS3742?viewlocale=de_DE

was heißt denn nun es reagiert nicht mehr? wie ist der stand jetzt?
mit shift gedruckt lässt er sich starten?
nach einem pram-reset (alt+apfel+p+r gedruckt und 2x gongen lassen) lässt er sich starten?
system dvd rein und mit c gedruckt starten geht?

habt ihr eventuell zur not ein backup der daten auf dem G5??!
 
ja sie war mit schwarzem hintergrund.. hat des ne bestimmte bedeutung??

er ist momentan an reagiert aber auf nichts.. das einzige was ich machen könnte ist in auf dem einschalt knopf wieder ausschalten bringt mich aber ja auch nicht weiter..

und was heißt das symbol mit ordner beschädigt?
 
links lesen!
;)
 
haha sorry :D ok moment
 
Läuft ich danke dir mein Lieber :)
 
wie läuft?
gehts nun oder wie?!

... meine liebe - wenn schon! :D
 
ja geht wieder :)
ok nochmal:
Danke meine Liebe :)
 
ja super, freut mich!

:cake:

es wäre aber dennoch interessant zu wissen, was die crash.logs sagen. ein kernel panic kann immer wieder kommen, falls das problem nicht gelöst wird.
im programm konsole unter den dienstprogrammen...
 
Zurück
Oben Unten