1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Power Mac G5 kein Bild => Grafikkarte defekt?

Diskutiere das Thema Power Mac G5 kein Bild => Grafikkarte defekt? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. toxicmark

    toxicmark Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    07.01.2009
    Ok :) dann lebt er wenigstens noch. Benutzt du ein DVI Kabel oder einen DVI to VGA Adapter? Ich frage weil diese Adapter nicht selten vollbestückt sind und dann den Monitor nicht aufwecken.
     
  2. Der Reisende

    Der Reisende MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.383
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    183
    Mitglied seit:
    27.12.2011
  3. mac_ralf

    mac_ralf Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2007
  4. adschge

    adschge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2012
  5. mac_ralf

    mac_ralf Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    leuchtet die LED oberhalb vom startknopf oder blinkt diese?
     
  6. adschge

    adschge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2012
    die LED leuchtet ganz normal wenn ich starte
    ganz komisch eine windows tastatur müsste ja auf dem mac auch funktionieren aber wenn ich eine über usb anschließe geht sie ganz kurz an und dann sofort wieder aus also die bekommt dann auch gar kein strom mehr. liegt das am mac oder funktioniert die tastatur auf dem einfach nicht?
     
  7. adschge

    adschge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2012
    also danke an alle für die hilfe. ich habe einfach nur einen pmu reset gemacht jetzt geht alles wieder :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...