Power Mac G4 spinnt total

xschadowx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Erst vergass er das Datum ständig,darauf baute ich eine neue Pufferbatterie ein. Dann lief er 2 Tage dann ging er Plötzlich immer wieder aus lies sich dann nicht mehr einschalten für 1 bis 2 Stunden.Dann startete er wieder normal als sei nichts gewesen lief dann wieder nen Tag durch, als ich ihn dann Abends abschaltete startete er sich immer wieder von alleine.

Ich weiß echt nicht mehr weiter hat einer eine Idee?
 
Netzteil

Bei mir war es vor einem halben Jahr genauso (Pufferbatterie, Startversuche...). Bei einem großen Internet-Auktionshaus wurden (und werden auch immer noch) G4-Netzteil-Reparaturen zu einem attraktiven Preis (knapp 60 €) angeboten. Meine anfängliches Mißtrauen gegenüber der recht vollmundigen Aufmachung wurde durch ein Telefonat mit dieser Firma schnell ausgeräumt. Das Netzteil liefert angeblich durch Alterungserscheinungen (Kondensatoren) instabile Spannungen. Ich habe mein Netzteil ausgebaut und eingeschickt (kam nach weniger als einer Woche zurück), seitdem läuft er wieder völlig problemlos. Ich würde an deiner Stelle Netzteil austauschen oder (besser) reparieren lassen. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten