Power MAC G4 – max. Festplattengröße???

A

Applemacuk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe einen PM G4 verspiegelte Laufwerksblenden mit 1,25 GHz
Was ist die max. Festplattengröße je Laufwerk-Schacht. Habe bereits ne 250 GB Platte drin und funktionier traumhaft. Aber leider zu klein und ehe ich mir noch ne 250'er kaufe, überlege ich da ne 500GB (ATA-100) einzubauen.
Geht das?

Vielen Dank

Applemacuk
 
Ich glaube, die haben keine Begrenzung mehr.
Du hast einen Mirrored Door Drive (MDD) Mac, such mal mit diesem Begriff, du wirst mit Sicherheit gute auskunft finden
 
Danke, aber ...

leider habe ich dazu keine verbindliche Aussage gefunden. Selbst bei Apple in der englischen Anleitung zum G4 ... ist dieser Punkt nicht enthalten.
Also wenn jemand noch ne Angabe irgend wo findet bitte melden.

Mein PowerMac G5 2,3 Dual an der Arbeit z.B. verwaltet auch "nur" bis 500 GB, aber diese Angabe ist verbindlich.

Ich vermute deshalb das mein "alter" G4 nicht ganz soviel kann. :confused:

Schönen Gruß
Appelmacuk
 
Zurück
Oben Unten