Power Mac G4 Dual 500

frederik26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
habe einen G4 Dual 500MHZ bekommen :) neben meinem anderen alten Mac wohl ein etwas schnelleres Gerät dachte ich zumindest.

Den Mac habe ich 1GB Arbeitsspeicher verpasst, und eine schnellere HD.
Nun mein G4 450 ist aber deutlich schneller. Woran kann das liegen?

Starten tut er wirklich fix, aber Programme und Surfen ist nicht gerade flott.
Selbst wie sich die Mouse bewegt ist nicht gerade schnell.

Ich weiss es ist ne alte Gurke, aber für mein GarageSale (Ebay) sollte er ja eigentlich ausreichen.

Installiert habe ich Tiger 10.4.

Seitdem Update von Tiger geht auch mein Wlan Stick nicht mehr richtig. Erkennt zwar meine Fritzbox, aber nicht die Verschlüsselung. Als ich es neu installiert habe ging es. Und meine letzte Frage, war Iweb schon immer Kostenpflichtig?
LG
 
Zurück
Oben Unten