Power Mac G4 Digital Audio - System Profiler: Wo ist der vierte Steckplatz?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mecks, 17.03.2004.

  1. mecks

    mecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    System Profiler: Wo ist der vierte Steckplatz?

    Hallo liebes Forum,

    habe heute den Speicher in meinem G4 Digital Audio mal kräftig aufgerüstet.

    Seltsamerweise zeigt mir der System Profiler Werte an, die einfach nicht stimmen können. (Screenshot)

    Wo soll bitte der vierte Steckplatz sein? Mein Board hat nur drei.

    und wieso zeigt er mir den Speicher als PC-100, ist definitiv alles PC-133! Läuft mein Sytem jetzt mit 100 MHz????

    Fragen über Fragen von

    mecks

    Anhänge:

     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    dass PC-100-RAM als PC-133 erkannt wird, hatte schon mal jemand anderes im Forum, ich weiß aber nicht mehr, wie es ausgegangen ist, vielleicht findest Du den Thread über die Suche.

    Zur Phantom-Steckplatz:
    Für Deinen Rechner gibt es ein Firmwareupdate (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120068), zwar steht nichts davon im Dokument, dass Dein Problem behoben wird, vielleicht hilft es aber doch (falls nicht eh schon installiert).

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen